8050 Zürich

BÜROAUFLÖSUNG - ONLINE SALE

Sichern Sie sich jetzt unglaubliche Schnäppchen direkt aus dem Räumlichkeiten der Vorbesitzer. Wir bieten eine Vielzahl von Designklassikern und Büromöbeln von renommierten Marken wie USM, Vitra, Cassina.. alles zu unschlagbaren Sonderpreisen!

Verkaufsbedingungen

An der Büroauflösung 8050 Zürich finden Sie exklusive Angebote. Besichtigungen und Abholungen finden nach Terminvereinbarung in einem unserer Lager statt.

Besichtigungen und Abholungen finden nach Terminvereinbarung statt.

Besichtigungen und Abholungen finden nach Terminvereinbarung statt.

Die Demontage und Verpackung ist im Kaufpreis enthalten.

Die Preise gelten bei Abholung in einem unserer Lager. Die Aufpreise für Lieferungen finden Sie hier.

Banküberweisung: Sie erhalten innert 24 Std. nach Auftragseingang eine Rechnung mit QR Einzahlungsschein.

Damit der Lieferung oder Abholung reibungslos abgewickelt werden kann, bitten wir Sie, den Betrag mindestens zwei Bankarbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin zu überweisen. In Absprache reicht auch eine Anzahlung.

Bitte beachten Sie, dass alle Möbel/Gerätschaften gebraucht sind und im Zustand "wie gesehen" verkauft werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung.