5634 Merenschwand

Showroom

In unserem Showroom in Merenschwand finden Sie zahlreiche Designer- und Büromöbel.

Verkaufsbedingungen

In unserem Showroom in Merenschwand finden Sie zahlreiche Designer- und Büromöbel. Besichtigungen und Abholungen finden nach Terminvereinbarung statt.

Abholungen und Besichtigungen sind nach Terminvereinbarung möglich während den Öffnungszeiten, Mittwoch - Freitag von 13.30 - 18 Uhr und Samstag von 10 - 16 Uhr, oder nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für einen Termin auf Whatsapp oder per Mail. Die Adresse erhalten Sie nach der Terminbestätigung.

Abholungen und Besichtigungen sind nach Terminvereinbarung möglich während den Öffnungszeiten, Mittwoch - Freitag von 13.30 - 18 Uhr und Samstag von 10 - 16 Uhr, oder nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für einen Termin auf Whatsapp oder per Mail. Die Adresse erhalten Sie nach der Terminbestätigung.

Die Verladung (und gegebenenfalls die Demontage) liegt in der Verantwortung des Käufers. Bitte bringen Sie selbst etwaiges Demontagematerial und benötigte Ladehilfen (wie Handhubwagen) mit.

Vor Ort stehen leider keine Hilfsmittel zur Verfügung, und wir können keine Unterstützung beim Verladen von Artikeln bieten.

Unser Logistikpartner bietet schweizweit kostengünstige Lieferungen bis zur Bordsteinkante an. Hier sind einige Preisbeispiele als Richtlinie: 

Verpackung & Versand (Sperrgut) per Schweizer Post 50.-- 
Kleinmöbel und Stühle: CHF 90.-- (jedes weitere + CHF 50.--) 
Mittelgrosse Regale bis 0.7m² Stellfläche, Sessel, etc.: CHF 150.-- (jedes weitere + CHF 80.--) 
Grosse Möbel wie Tische, Sofas, etc.: CHF 250.-- (jedes weitere + CHF 150.--) 
Bitte beachten Sie, dass diese Preisbeispiele lediglich einen Rahmen darstellen und keine verbindlichen Offerten sind.

Barzahlung bei Abholung
Wir haben vor Ort keine Kasse, daher können wir nur Barzahlungen in passender Höhe akzeptieren. Der nächste Bankautomat befindet sich in 5-minütiger Gehdistanz.

Banküberweisung
Damit der Verkauf reibungslos abgewickelt werden kann, bitten wir Sie, den Betrag am Bankarbeitstag vor dem Abholtermin auf unser Konto zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Ricardo-Namen sowie den Artikelnamen an, damit wir den Betrag korrekt zuordnen können.

Bitte beachten Sie, dass alle Möbel/Gerätschaften gebraucht sind und im Zustand "wie gesehen" verkauft werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung.